10/18/2015

RESTLESS


Ich will in Worten zerfließen und meine Seele ins Papier tätowieren. Doch ich habe Angst und meine Wälle bleiben oben. Verstecke mich hinter Phrasen. Der Weg nach draußen führt nicht durch eine Tür.

Kommentare:

  1. Das Bild sieht ja mal richtig Checker-Model-Streetfashion-mäßig aus :o So ne Brille wollte ich mir auch kaufen, aber sie hat nicht zu meinem Gesicht gepasst :-( #sad.
    Mit dem Zitat kann ich mich auch irgendwie identifizieren. Schöner Post.

    AntwortenLöschen
  2. super Bild und super Worte! selbst geschrieben? voll gut!

    und vielen lieben dank, dein kommentar ist ja so süß und viel zu nett ♥

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade durch zufall einen kommentar von dir unter einen älteren blogbeitrag von mir gefunden (den meine ich:http://donttwannapray.blogspot.de/2015/08/aber-das-ist-okay.html#comment-form) und wollte dir ein "kurzes" danke da lassen für deinen schönen kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut. ich mag die art von kommentar, die nicht nur dafür da sind, einen auf den blog zu locken und n follow abzukassieren. okay, zugeben ich bin dann auf deinen blog und n leser hast du jetzt auch mehr, aber du weißt hoffentlich wie ich es meine. jedenfalls: danke.
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so, als würdest du mit dem Bloggen aufhören wollen :( Fände ich auf jeden Fall sehr schade, denn deine Blogs (der alte und der neue) waren und sind immer meine Lieblinge! Aber ich muss mich den anderen anschließen: Das Bild ist saucool!

    AntwortenLöschen