5/13/2015

I AM

 
Heyho. Das ist ein neuer Anfang. Ich verspreche nichts. Ich kündige nichts an. Ich freue mich einfach, es hingekriegt zu haben, wieder anzufangen. Ich hatte schon lange Lust auf eine Runderneuerung und voilà- hier ist sie. Darf ich vorstellen: Die schrecklichen Kinder. Les Enfants Terribles.

Kommentare:

  1. Ahhhh, oh mein Gott wie mich das freut! Musst auch nichts versprechen, allein zu wissen dass du wieder da bist reicht.
    Manchmal braucht man einfach so einen Neuanfang, kann ich total verstehen.
    Freue mich auf das was kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Freu mich auch, dass wieder was kommt. Ich kann das total nachvollziehen mit dem Neuanfang und es macht sowieso am meisten Spaß wenn man nichts verspricht. So fühlt man sich nicht unter Druck gesetzt :) und es soll ja auch Spaß machen :)
    xx Suzan☯ stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen